Das ist „Tomek“ – Teil Zwei von „Die Geister stellen sich vor“

Als der Verein im letzten Spieljahr viele Spieler rausgeschmissen hat, hat "Tomek", wie viele andere Spieler der Dritten, nochmal als Spieler der 1. Mannschaft die Schuhe geschnürt. Foto: Dellbrügge

Teil Zwei unserer neuen Serie ist online. Dieses Mal stellt sich Thomas Kwiatkowski aus der 3. Mannschaft vor. Viele Menschen in der Geist werden ihn eher als „Tomek“ kennen. Er verrät uns, wie er zum BV Lünen gekommen ist und warum er nicht plant, den Verein noch einmal zu verlassen…

Die Geister stellen sich vor. Das ist eine neue Serie von uns, der wir oben in der Seitenleiste eine eigene Katergorie gewidment haben. Den Anfang machte vor zwei Wochen Steve Kolodziej, einer unserer Geschäftsführer. Nun haben wir mit Thomas Kwiatkowski gesprochen. Er spielt beim BV Lünen aktuell in der 3. Mannschaft.

HIER GEHT’S ZUM GESPRÄCH