Heller, freundlicher…Der neue BV Lünen…im Internet

Nach dem das letzte Jahr für unseren Verein nicht so lief wie erhofft, stehen wir bekanntlich vor einem Neuanfang. Freundlicher soll es werden in der Geist. Erste Veränderungen sind allseits bekannt. Und auch im Internet wird es nun heller und freundlicher. Die neue Homepage ist online.

Wer schon einmal hier war, der wird sich schnell eingewöhnen. Die Kategorien sind immer noch die Gleichen, der Inhalt teilweise natürlich auch. War die letzte Version unserer Homepage aber eher zweckmäßig und für’s Auge unfreundlich, kommt das Ganze hier nun deutlich freundlicher daher. Meint ihr nicht?

Ein paar kurze Tipps, damit ihr euch gut zurechtfindet.

Hauptseite – Um immer wieder auf die Ausgangsseite zu kommen, haben wir keinen Home-Button oder ähnliches. Klickt dazu einfach ganz oben auf BV Lünen – der älteste Verein der Stadt.

Kategorien – Wenn ihr mit der Maus über die einzelnen Kategorien scrollt, dann öffnen sich teilweise Untermenüs. Fahrt doch zum Beispiel mal den Punkt „Die Senioren“ an. Dort seht ihr dann die einzelnen Seiten für die einzelnen Mannschaften. Dort gibt’s alles, was ihr wissen müsst. Seid ihr mobil unterwegs? Dann seht ihr rechts oben weiße Striche. Kickt sie an und es öffnet sich ein Menü mit allen Unterpunkten.

Fehler entdeckt? – Dann bitte umgehen eine Mail an admin@bv-luenen05.de schreiben.

Danke 🙂