Jugend stellt sich neu auf – Wahl am 3. Mai

Vorbehaltlich der Zustimmung der stimmberechtigten Jugendspieler haben wir am Freitagabend einen neuen Jugendvorstand aufgestellt. Darin enthalten sind viele neue, aber auch altbekannte Gesichter des BV Lünen.

Am 3. Mai (18 Uhr) stimmen die Jugendspieler des Vereins über den Vorstand ab, am 18. Mai würde dieser dann von der Mitliederversammlung bestätigt.
 
Jugendleiter bleibt Karl-Heinz Drees. Er wird in Zukunft von Wolfgang Bracht unterstützt, der zum 2. Jugendleiter und Obmann der C- bis A-Jugend wird. Die sportliche Leitung der Altersklassen darunter übernimmt in Zukunft Maik Schugat.
 
Geschäftsführer bleibt zunächst Florian Dellbrügge. Er lässt sich auf eigenen Wunsch hin zunächst aber nur für ein Jahr in seinem Amt bestätigen. Stellvertretend in die Geschäftsführung kommt neu Jenny Schugat.
 
Inge Drees bleibt weiterhin Kassiererin der Jugend. Konzeptionell arbeitet demnächst Oliver Keuper in der Jugend des Vereins mit. Als (sporadische) Beisitzer kommen Guido Hoffmann und Marc Stommer hinzu.
 
Den Elternrat unserer Jugend bilden Stefanie Hofmeister und Cordula Berg.
 
Mit Beginn der neuen Saison führen wir verbindend ein Konzeptpapier in unseren Jugendfußball ein. Mehr dazu aber zu gebotener Zeit.
 
Sofern nicht anders angegeben werden die erwähnten Personen für zwei Jahre gewählt.