Neuer Glanz für den BV Lünen

Als wir im Februar dieses Jahres wieder mit einer eigenen Homepage online gegangen sind, ging es hauptsächlich darum, überhaupt wieder im Internet präsent zu sein. Das Aussehen der Seite war zu diesem Zeitpunkt nebensächlich. Jetzt starten wir aber voll durch.Heimlich, still und leise haben wir einen kleinen ReLaunch vollzogen. Ihr merkt es sicher schon, die Seite sieht ganz anders aus. Moderner, frischer – oder nicht?

Noch haben wir von der alten Seite nicht alle Inhalte mit rüber genommen, die Texte kommen aber nach und nach in den nächsten Tagen ins neue Heim.

Die Menüpunkte sollten euch allen bekannt sein – An der Struktur haben wir nichts geändert. Mit einer Ausnahme. Anstelle der „Neuigkeiten“ haben wir jetzt einfach eine Startseite, auf der ihr die aktuellen Sachen über uns erfahrt. Einfach die Überschrift anklicken und der jeweilige Artikel öffnet sich für euch.

Wenn ihr mal festhängt und zurück zum Start wollt? Dann einfach links oben auf BV Lünen 05 klicken. Schon seid ihr wieder am Anfang. Klickt euch einfach mal durch. Viel Spaß!

Kommentar hinterlassen zu "Neuer Glanz für den BV Lünen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*