Sprechstunden?

Die Jugend-Abteilung des BV Lünen 05 überlegt derzeit, wiederkehrende Sprechstunden für Eltern und Spieler einzuführen. Was es damit auf sich hat?

Wir erhoffen uns dadurch, dass Probleme und Anregungen uns schneller erreichen. Nicht immer werden die Jugendleiter oder andere Vorstandsmitglieder sofort über Probleme informiert. Ein Zustand, der sich ändern muss. Vor allem, um das Vereinsleben wieder richtig ans Laufen zu bringen. Wir sind letztlich eine große Familie und wollen das auch so ausleben.

Deshalb werden wir am kommenden Dienstag ab 18 Uhr versuchsweise eine erste Sprechstunde abhalten. Interessierte Eltern und Kinder können dann mindestens ein Vorstandsmitglied ansprechen.Wo ihr uns findet? Wir stehen euch am Vereinsheim für Fragen und Kritik parat.

Die Sprechstunde ist auch für Spieler und Eltern anderer Vereine geeignet. Streben Sie einen Vereinswechsel an? Wir möchten uns an dieser Stelle dann gerne etwas genauer vorstellen.

Geplant sind diese Sprechstunden regelmäßig. In welchen Abständen? Das machen wir von der Teilnahme am Dienstag abhängig. Weitere Termine geben wir dann in Kürze bekannt.

Kommentar hinterlassen zu "Sprechstunden?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*