Trainer gesucht – Jugend braucht Verstärkung

Ganz dringend sucht unsere Jugend-Abteilung nach Verstärkung im Trainer-Team.

Weil uns durch Beruf und Familie einige Leute verlassen haben, hat unsere C-Jugend (B-Klasse) derzeit keinen Trainer und auch die E-Jugend wünscht sich weitere Verstärkung. Wenn ihr Interesse daran habt, eine Mannschaft zu trainieren, dann schreibt einfach eine Mail an f-dellbruegge@gmx.de

Erfahrung ist für uns kein Muss – Die macht ihr schließlich bei uns. Wenn ihr eine Vorstellung davon habt, unsere Kinder weiterzuentwickeln, dann reicht das schon aus. Gerne greifen wir euch unterstützend zur Seite und ebenso gerne schicken wir euch dann auch zum Trainerlehrgang – falls ihr Interesse daran habt, natürlich.

Meldet euch doch bitte bei uns. Wir freuen uns über jeden Neuzugang auf und neben dem Platz.