Verstärkung gesucht!

Die Jugend-Abteilung des BV Lünen ist laufend auf der Suche nach Verstärtkung. Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler in allen Altersklassen.

Am kommenden Freitag, 26. Juni 2015, laden wir Spieler im A- und B-Jugend-Alter zu uns auf die Anlage ein. Wolfgang Bracht, in der neuen Saison Coach der A-Jugend, wird das letzte Sichtungstraining vor den Sommerferien leiten.

Bei uns könnt ihr leider noch nicht auf Kunstrasen spielen, aber dazu eine Anmerkung: Beim Spiel auf Asche wird eure Technik hervorragend geschult. Wenn ihr auf den Unebenheiten der Asche gut mit dem Ball zurecht kommt, dann gelingt euch das auf jedem anderen Untergrund auch.

Glaubt uns, wir arbeiten im Hintergrund mit Hochdruck daran, dass auch wir demnächst auf Kunstrasen spielen können. Aber seht es auch mal so: Bevor ihr woanders in der zweiten, dritten oder gar vierten Jugendmannschaft spielt, bekommt ihr bei uns die Möglichkeit an Stadtmeisterschaften teilzunehmen – ebenso wie natürlich am regulären Spielbetrieb.

Wir würden uns freuen, euch auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. In der Sommerpause renovieren wir unsere Kabinen und Ballräume. Ihr bekommt von uns die bestmöglichen Bedingungen, euch fußballerisch weiterzuentwickeln.

Bei Fragen wendet euch doch bitte einfach an unseren Jugendleiter: Ihr erreicht Karl-Heinz Drees unter der Telefonnummer: 0179 9303127. Wenn er mal nicht rangeht, seid nicht schüchtern und schreibt eine Mail an admin@bv-luenen05.de. Auch auf diesem Wege bekommt ihr alles was ihr wissen müsst.

Und wenn ihr euch entscheidet, Teil unseres Vereins zu werden, dann erhaltet ihr eine Infomappe mit allen Dingen, die ihr über den BV Lünen wissen müsst.

Sportliche Grüße

Die Jugend-Abteilung