Zurück in der Kreisliga A

Am Sonntag stand für unsere erste Mannschaft das letzte Spiel der Saison auf dem Programm. Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Mit einem Sieg über den dritten Nette ist der Aufstieg perfekt. Doch danach sah es nach 25 Minuten überhaupt nicht aus.

Denn die Dortmunder Gastgeber lagen schnell mit 2:0 in Front. Vermutlich niemand rechnete noch mit einem guten Ausgang des Tages. Doch noch vor der Pause sollte der Anschluss gelingen.

Und in Halbzeit Zwei die Wende zum Guten. Am Ende jubelte die Mannschaft mitsamt zahlreich erschienenem Anhang über einen 4:3-Auswärtssieg. UND ÜBER DEN AUFSTIEG!!!

Nach zwei schweren Jahren in der B-Liga darf unser Verein in der kommenden Spielzeit also wieder eine Liga höher spielen. Wir gratulieren der Mannschaft.

Jetzt gilt es, ab dem Sommer alles für den Klassenerhalt zu geben und den BV Lünen anständig zu vertreten.

Aufstiegsselfie

Kommentar hinterlassen zu "Zurück in der Kreisliga A"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*